Door to the Rooftop

Wpid1076-Door-to-the-Rooftop-620x336 in Door to the Rooftop
Lupe in Door to the Rooftop

Eigentlich wollte ich am Wochenende endlich eine neue Location auskundschaften, die ich bis jetzt immer nur im Vorbeifahren gesehen habe. Hat leider mal wieder nicht sein sollen. Dafür hat sich eine Kleinigkeit hier am Blog getan. Die aufmerksamen Leser werden es vielleicht bemerkt haben – ich habe das WordPress Theme geändert. Keine wirklich dramatische Änderung am Layout und Aussehen. Es sind beim Aussehen eher kleinere Nettigkeiten, die mir jetzt besser gefallen. Der Hauptgrund dafür war, dass ich mir mit dem neuen Theme erhoffe von Google und Co besser gefunden zu werden. Das Theme hat wie es so schön heißt eine bessere Optimierung für SEO (Search Engine Optimization). Wir werden sehen, ob es funktioniert …

Bei dem Foto von Heute hab ich in dem engen Treppenhaus versucht eine Perspektive zu finden, die Möglichst viel vom Treppenhaus zeigt aber auch die tolle alte Lampe neben der Tür betont. Dazu hab ich mich mal wieder in den Dreck werfen dürfen und bodennah arbeiten. Ich hätte die Tür gerne noch ganz drauf gehabt aber selbst mit meinem 17mm Weitwinkel war das nicht möglich.

Zurück zu meinem Blog. Ich wollte das die ganze Zeit eigentlich mal erwähnt haben, da hier wenig darauf hinweist, dass die Fotos auch als FineArt Print (teilweise auch als Canvas oder Leinwanddruck) oder digitaler Download zu erwerben sind. Wenn jemand Interesse an einem der Fotos hier hat (oder den Naturfotos meiner anderen Website), muss er nur darauf klicken und er kommt zu meinem Webshop bei Photoshelter. Sollte das Foto nicht in der Ausführung zu haben sein, wie es gewünscht wird, schickt mir doch bitte einfach eine kurze E-Mail und ich werde sehen was ich tun kann. So, genug der Werbung. Ich wünsche noch einen schönen Tag!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>