Castle spotting - Mathias Csader Photography

Castle spotting

Ich hätte das Foto auch Zimmer mit Ausblick nennen können. Zuerst fand ich dieses Zimmer eher langweilig aber durch das Einbeziehen des Ausblicks auf die nahe gelegene Burg hat das Foto etwas, dass man entdecken kann. Für mich ist es wichtig, immer…

See more in Urban Exploration, Kurhotel Stromberg

HDR, Urbex

abandoned  adobe lightroom  adobe photoshop  canon eos 5d mark ii  color  decay  deutschland  efex  germany  hdr  hdri  high dynamic range  kurhotellost  onone perfect photo suite  photomatix  placenik  pro  sigma 17-35mm 12.8-4 dg hsm  urban exploration  urbex  verlassen 

Castle spotting

Castle spotting


Ich hätte das Foto auch Zimmer mit Ausblick nennen können. Zuerst fand ich dieses Zimmer eher langweilig aber durch das Einbeziehen des Ausblicks auf die nahe gelegene Burg hat das Foto etwas, dass man entdecken kann. Für mich ist es wichtig, immer etwas auf meinen Fotos zu haben, dass die Augen des Betrachters durch das Bild führt. Im Vordergrund muss es etwas zu entdecken geben aber auch im Hintergrund. Schon beim betrachten einer solchen Szene versuche ich solche Punkte zu finden, um sie dann in das Foto mit einzubeziehen.

 

 

Siehe mehr in Urban Exploration, Kurhotel Stromberg

Kategorien: HDR, Urbex

abandoned adobe lightroom adobe photoshop canon eos 5d mark ii color decay deutschland efex germany hdr hdri high dynamic range kurhotellost onone perfect photo suite photomatix placenik pro sigma 17-35mm 12.8-4 dg hsm urban exploration urbex verlassen

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+