Get ready for some food - Mathias Csader Photography

Get ready for some food

Ich hab mir gedacht, dass ich heute ein Foto einer meiner Lieblingslokationen zeigen möchte. Ich finde dieses ehemalige Altenheim deswegen so spannend, weil es im Gegensatz zu anderen Urbex-Lokationen noch so gut erhalten ist. Wenn man durch die Zimmer…

See more in Urban Exploration, Viktoriastift

HDR, Urbex

abandoned  decay  küche  verlassen 

Get ready for some food



Ich hab mir gedacht, dass ich heute ein Foto einer meiner Lieblingslokationen zeigen möchte. Ich finde dieses ehemalige Altenheim deswegen so spannend, weil es im Gegensatz zu anderen Urbex-Lokationen noch so gut erhalten ist. Wenn man durch die Zimmer läuft hat man wirklich das Gefühl in der Zeit zurück zu gehen. Und beim fotografieren von diesen Motiven hat es den Vorteil, dass man sich noch intensiver damit beschäftigt. Wenn ich neue Orte suche, an denen man ein wenig fotografieren kann, gehört es für mich auch dazu ein wenig über die Geschichte zu erfahren. Vor Ort dann kann man sich dann richtig vorstellen, wie die Menschen dort früher gelebt haben. Sehr spannend!

 

 

Siehe mehr in Urban Exploration, Viktoriastift

Kategorien: HDR, Urbex

abandoned decay küche verlassen

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+