Hall of the coal king - Mathias Csader Photography

Hall of the coal king

Für dieses Foto mussten wir ein wenig klettern. Und zwar auf einen alten Schwerlastkran. Durch die Höhe und das fehlende Geländer war uns schon etwas anders zumute, wenn man dort oben steht, unter sich erstmal lange nichts und dann der alte…

See more in Urban Exploration, Kohlekraftwerk Vockerode

HDR, Urbex

abandoned  hdr  kohlekraftwerk  lost place  urban exploration  urbex  verlassen  vockerode 

Hall of the coal king



Für dieses Foto mussten wir ein wenig klettern. Und zwar auf einen alten Schwerlastkran. Durch die Höhe und das fehlende Geländer war uns schon etwas anders zumute, wenn man dort oben steht, unter sich erstmal lange nichts und dann der alte Fabrikboden. Aber der Ausblick hat uns entschädigt. Leider war es nicht ganz möglich von der Mitte aus zu fotografieren, da dort die Elektro-Anlage des alten Krans war, die zwar demontiert gewesen ist aber uns dabei behindert hat einen guten Standplatz zu haben, an dem wir auch mit Stativ fotografieren hätten können. Die Aufnahme ist mit meinem 17-35mm Weitwinkelzoom bei 17mm aufgenommen und trotzdem empfand ich es vor Ort noch bombastischer und größer. Zum Glück hatte ich das Objektiv zu diesem Zeitpunkt noch. Am nächsten Tag ist mir nämlich mein Stativ umgefallen und das 17-35mm ist jetzt Schrott :-(.

 

 

Siehe mehr in Urban Exploration, Kohlekraftwerk Vockerode

Kategorien: HDR, Urbex

abandoned hdr kohlekraftwerk lost place urban exploration urbex verlassen vockerode

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+