Endlich ... es geht weiter! - Mathias Csader Photography

Endlich ... es geht weiter!

Endlich geht es weiter. Nach einer längeren und nicht ganz freiwilligen Pause hier im Blog geht es jetzt weiter. Leider war es mir die letzten Wochen nicht möglich hier wie gewohnt zu bloggen aber ab dieser Woche läuft es wieder seinen normalen Gang…

See more in Urban Exploration, Leipzig

HDR, Urbex

abandoned  germany  hdr  lost place  photomatix  urbex 

Endlich ... es geht weiter!

Endlich geht es weiter. Nach einer längeren und nicht ganz freiwilligen Pause hier im Blog geht es jetzt weiter. Leider war es mir die letzten Wochen nicht möglich hier wie gewohnt zu bloggen aber ab dieser Woche läuft es wieder seinen normalen Gang. Das heisst es gibt wieder alle zwei Tage (Dienstag und Donnerstag) ein neues Foto und ich starte mit diesem hier:

Beim Erkunden von dieser Lokation waren in einigen Räumen diese Buchstaben. Ich habe einige Motive und Perspektiven ausprobiert bis ich in diesen Raum gekommen bin. Mit diesem Motiv konnte ich mehr anfangen, denn die Buchstaben alleine fand ich einfach zu langweilig. Hier aber kann man in die anderen Räume sehen und sogar einen Blick vor das Haus werfen. So bekommt das Foto durch die verschiedenen Ebenen Tiefe.

 

Siehe mehr in Urban Exploration, Leipzig

Kategorien: HDR, Urbex

abandoned germany hdr lost place photomatix urbex

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+