Graffiti in Mainz - Mathias Csader Photography

Graffiti in Mainz

Nachdem ich es am Donnerstag nicht geschafft habe den Blog hier zu aktualisieren, gibt es heute einen Sonntags-Nachschlag.

Vergangenen Herbst war ich in Mainz unterwegs, um dort die Theodor-Heuss-Brücke und die Reduit zu fotografieren. Bei dieser…

See more in Urban Exploration, Graffiti

HDR, Urbex

germany  graffiti  kunst  mainz  urban exploration 

Graffiti in Mainz

Nachdem ich es am Donnerstag nicht geschafft habe den Blog hier zu aktualisieren, gibt es heute einen Sonntags-Nachschlag. Vergangenen Herbst war ich in Mainz unterwegs, um dort die Theodor-Heuss-Brücke und die Reduit zu fotografieren. Bei dieser Gelegenheit hab ich diese Graffiti's in der Fußgänger-Unterführung am Brückenkopf gefunden. Es sind zwar keine HDR-Aufnahmen aber gehören auf jeden Fall zu Urban Exploration. Ich finde sie einfach so gut, dass ich sie hier einmal zeigen muss. Ich finde, hier waren echte Künstler am Werk. Und zum Glück wurden sie noch nicht übermalt. Es wäre wirklich schade darum.

Siehe mehr in Urban Exploration, Graffiti

Kategorien: HDR, Urbex

germany graffiti kunst mainz urban exploration

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+