Into the Light - Mathias Csader Photography

Into the Light

Es sieht so aus, als hätte ich bei meinen Urbex Fotos eine gewisse Vorliebe für lange Flure und Treppen entwickelt. Schon beim fotografieren macht es mir am meisten Spaß diese Motive aufzunehmen. Ich bin jetzt mal gespannt, wie sich mein neues…

See more in Urban Exploration, Leipzig

HDR, Urbex

abandoned  flughafen  germany  hdr  lost place  urban exploration 

Into the Light

Es sieht so aus, als hätte ich bei meinen Urbex Fotos eine gewisse Vorliebe für lange Flure und Treppen entwickelt. Schon beim fotografieren macht es mir am meisten Spaß diese Motive aufzunehmen. Ich bin jetzt mal gespannt, wie sich mein neues Objektiv in diesem Umfeld macht. Heute ist mein Ersatz für das kaputt gegangene 17-35mm Weitwinkel gekommen. Um noch extremere Effekte erzielen zu können habe ich mich diesmal für ein 12-24mm Objektiv von Sigma entschieden. Es ist das Sigma 12-24mm F4,5-5,6 II DG HSM Objektiv.

Nachdem ich es heuet bekommen habe, konnte ich es natürlich nicht aushalten und habe ein paar Fotos damit gemacht. Sie sind allerdings wenig aussagekräftig. Hoffentlich habe ich die nächsten Tage ein wenig Zeit und kann in ein altes verlassenes Altenheim, dass ich schon seit einiger Zeit auf dem Radar habe. Wir werden sehen ...

 

  

Siehe mehr in Urban Exploration, Leipzig

Kategorien: HDR, Urbex

abandoned flughafen germany hdr lost place urban exploration

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+