Caretaker doesn't take care - Mathias Csader Photography

Caretaker doesn't take care

Hier scheint jemand recht überstürzt seine Zelte abgebrochen zu haben. In dem alten Hausmeisterbüro liegen noch die Akten und alles Mögliche herum. Allerdings durch den starken Verfall im Kellerbereich auch viel Schrott, Putz von der Decke und andere…

See more in Urban Exploration, Hessen

HDR, Urbex

abandoned  decay  germany  hausmeister  high dynamic range  lost place  urban exploration 

Caretaker doesn't take care

Hier scheint jemand recht überstürzt seine Zelte abgebrochen zu haben. In dem alten Hausmeisterbüro liegen noch die Akten und alles Mögliche herum. Allerdings durch den starken Verfall im Kellerbereich auch viel Schrott, Putz von der Decke und andere störende Faktoren. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen hier wieder einmal einen Tilt/Shift Effekt einzubauen, um diese kleinen Ablenkungen von meinem Hauptmotiv auszublenden.

Technische Informationen: 
Canon EOS 5d Mark II, Sigma 12-24mm F4,5-5,6 II DG HSM @ 12mm, F9, ISO 200, 9 Aufnahmen mit Promote Control gesteuert. Nachbearbeitung mit  Photomatix Pro 4.1 in Rats view of the entrance, Adobe Photoshop CS5, Adobe Photoshop Lightroom 4 in Rats view of the entrance, Topaz Adjust, onOne Perfect Effects, onOne Focal Point 2

 

  

Siehe mehr in Urban Exploration, Hessen

Kategorien: HDR, Urbex

abandoned decay germany hausmeister high dynamic range lost place urban exploration

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+