The pump station - Mathias Csader Photography

The pump station

Schon eine ganze Weile nehme ich mir immer wieder vor, dieses Urbexfoto auf dem Blog zu veröffentlichen. Manchmal hab ich es vergessen, ein anderes Mal hatte ich mehr Lust auf ein anderes aber heute ist es so weit - es darf das Licht der Welt erblicken…

See more in Urban Exploration, Kohlekraftwerk Vockerode

HDR, Urbex

abandoned  germany  hdr  kohlekraftwerk  lost place  urbex  vockerode 

The pump station

Schon eine ganze Weile nehme ich mir immer wieder vor, dieses Urbexfoto auf dem Blog zu veröffentlichen. Manchmal hab ich es vergessen, ein anderes Mal hatte ich mehr Lust auf ein anderes aber heute ist es so weit - es darf das Licht der Welt erblicken. Bei meinem Besuch des Kohlekraftwerks Vockerode war das, der erste Raum, in den ich gekommen bin. Dementsprechend überwältigt war ich auch von diesem Eindruck. Es ist einfach riesig, und zwar nicht nur von den Räumlichkeiten her, auch von den ganzen Gerätschaften. Man fühlt sich wieder ein bisschen wie ein kleines Kind und sieht die Welt auf einmal wieder mit ganz anderen Augen.

Für die, die sich für die Technik interessieren: 
Stativ und Promote Control 

9 Aufnahmen als HDR (-4 bis +4) 
f11 
ISO 100 
17mm Brennweite  

 

  

Siehe mehr in Urban Exploration, Kohlekraftwerk Vockerode

Kategorien: HDR, Urbex

abandoned germany hdr kohlekraftwerk lost place urbex vockerode

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+