Chill with me! - Mathias Csader Photography

Chill with me!

Wer hätte Lust sich dort am Fenster ein wenig hinzusetzen und dem Treiben zuzuschauen? Der Raum war wohl der Aufenthaltsraum einer Irrenanstalt und hat mich ungemein an den Film 12 Monkeys erinnert. Dort gab es auch einen solchen Aufenthaltsraum in…

See more in Urban Exploration, Brandenburg

HDR, Urbex

abandoned  decay  germany  hdr  lost place  urban exploration 

Chill with me!

Wer hätte Lust sich dort am Fenster ein wenig hinzusetzen und dem Treiben zuzuschauen? Der Raum war wohl der Aufenthaltsraum einer Irrenanstalt und hat mich ungemein an den Film 12 Monkeys erinnert.Dort gab es auch einen solchen Aufenthaltsraum in der Irrenanstalt, wo sich alle trafen und es drunter und drüber ging vor Verwirrung und Sonderbarkeiten. Die Wände waren hier bunt bemalt und an einer Wand hing eine Halterung für den Fernseher, sodass er aus dem ganzen Raum gesehen werden konnte. Leider war es nicht möglich überall im Raum hinzulaufen, da uns der Boden nicht mehr so tragfähig erschienen ist. Es hat in diesem Gebäude mal gebrannt und das Dach ich zu großen Teilen nicht mehr vorhanden. Trotzdem ein spannendes Fundstück!
 

 

  

Siehe mehr in Urban Exploration, Brandenburg

Kategorien: HDR, Urbex

abandoned decay germany hdr lost place urban exploration

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+