Time To Clean Up - Mathias Csader Photography

Time To Clean Up

Nachdem ich auf Facebook den Hinweis bekommen habe, dass der Schreibtisch unbedingt aufzuräumen wäre, den ich am Montag im Beitrag "The Supervisor Office" gezeigt habe will ich wenigstens meinen guten Willen zeigen. Ich bin vorbereitet und es kann…

See more in Urban Exploration, Brandenburg

HDR, Urbex

abandoned  germany  grunge  high dynamic range  lost place  urban exploration 

Time To Clean Up

Nachdem ich auf Facebook den Hinweis bekommen habe, dass der Schreibtisch unbedingt aufzuräumen wäre, den ich am Montag im Beitrag "The Supervisor Office" gezeigt habe will ich wenigstens meinen guten Willen zeigen. Ich bin vorbereitet und es kann losgehen! Das Motiv von heute habe ich genau so vorgefunden. Es ist erstaunlich, was in alten Fabrikhallen so alles rumsteht oder liegt. Bei meinem ersten Durchqueren der riesigen Halle ist mir das gar nicht aufgefallen. Aber auf dem Rückweg hat das Licht die Szene durch das Oberlicht in der Decke wie einen Spot beleuchtet. Es hat sich förmlich aufgedrängt, ein Foto zu machen.

Technische Details:
Gitzo Stativ mit Novoflex MagicBall 
Promote Control 

Die Aufnahme ist bei einer Brennweite von 105mm mit f8 und ISO 100 gemacht worden. Insgesamt habe ich 7 Aufnahmen gemacht (-3 bis +3) und diese mit Photomatix zu einem HDR zusammengefügt. Der Rest ist wieder in Photoshop und unter Zuhilfenahme der Plugins von Nik Software und onOne erledigt worden.  

 

  

Siehe mehr in Urban Exploration, Brandenburg

Kategorien: HDR, Urbex

abandoned germany grunge high dynamic range lost place urban exploration

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+