What happend? - Mathias Csader Photography

What happend?

Was war bloß in diesem Raum und was ist hier passiert?

Die Frage stellt man sich unweigerlich, wenn man einen solchen Raum findet. Vor allem dann, wenn der Raum in einer ehemaligen Irrenanstalt ist.

Gefunden hat den Raum ein…

See more in Urban Exploration, Brandenburg

HDR, Urbex

abandoned  dachboden  decay  germany  grunge  lost place  urbex  verlassen 

What happend?

Was war bloß in diesem Raum und was ist hier passiert?



Die Frage stellt man sich unweigerlich, wenn man einen solchen Raum findet. Vor allem dann, wenn der Raum in einer ehemaligen Irrenanstalt ist. Gefunden hat den Raum ein Freund von mir, der mit mir dort unterwegs war. Und nachdem er seine Fotos gemacht hatte, hat er mich gerufen, weil er sich sicher war, dass ich den Raum auch unbedingt sehen möchte. Und damit hatte er mehr als recht. Leider kann ich kein Russisch, denn es wäre bestimmt ganz interessant zu erfahren was dort steht und vielleicht würde dann auch das Geheimnis gelüftet was dort in dem Raum passiert ist.

Siehe mehr in Urban Exploration, Brandenburg

Kategorien: HDR, Urbex

abandoned dachboden decay germany grunge lost place urbex verlassen

Teilen: Twitter Facebook Pinterest Tumblr Google+